Christian Louboutin macht ein PlusSize Model zum Gesicht seiner Kampagne

Christian Louboutin macht ein PlusSize Model zum Gesicht seiner Kampagne

Das französische Modehaus Christian Louboutin schrieb letzte Woche Geschichte als es ankündigte, dass Clémentine Desseaux das neue Gesicht seiner nächsten Kampagne ist. Das markiert das erste Mal, dass das 23 Jahre alte Unternehmen, das im letzten Jahr in den Bereich Schönheit erweitert hat, ein PlusSize Model für seine Werbung gecastet hat. Und, wie Jenny McQuaile, Regisseurin des Films Straight/Curve der Daily Mail sagte,  es ist ein “großer Schritt im Kampf für die Inklusivität und Repräsentation von Frauen aller Formen und Größen in der High Fashion.”

Dies ist ein weiterer Meilensteine für die Körper Vielfalt , die wir in den letzten Jahren gesehen habe. Anfang dieses Jahres hatte Sports Illustrated Robyn Lawley als erstes Plus-Size Model in seinem jährlichen Swimsuit Issue gezeigt. Candice Huffine war eins der  Pirelli Calendar Girls 2015, das zum ersten Mal die Marke mit Plus-Size in Verbindung brachte. Ashley Graham, Iskra Lawrence, Jennie Runk, Barbie Ferreira, und Tess Holliday sind Triebfedern  in der Modebranche geworden. Project Runways Ashley Nell-Tipton gewann die Saison zum Schluss mit einer Plus-Size-Kollektion.

 

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Kurven Koeniginnen

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Christian Louboutin macht ein PlusSize Model zum Gesicht seiner Kampagne was last modified: December 16th, 2015 by Kurven Koeniginnen

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